Messe REHAB Karlsruhe - Rollstuhlhandball für Jedermann

Gepostet von Mareike Lemme, 08.04.2019 10:13:15

Finden sie mich auf:

Zur Messe REHAB in Karlsruhe vom 16. - 18. Mai bieten wir den Gästen eine ganz besondere Aktion an: Am Donnerstag besteht für alle Messebesucher die Möglichkeit, auf der Aktionsfläche im Foyer Rollstuhlhandball zu spielen.

Rollstuhlhandball REHAB

Wir laden dich im Rahmen der Messe REHAB in Karlsruhe dazu ein, diese tolle Sportart einmal auszuprobieren. Egal, ob du tatsächlich einen Rollstuhl nutzt oder Fußgänger bist, denn Rollstühle können von uns zur Verfügung gestellt werden. Wer Rollstuhlhandball einmal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen!

Wann: Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:30 - 14:30 Uhr oder 16:30 - 17:30 Uhr
Wo: Aktionsfläche im Foyer der Messe REHAB in Karlsruhe

Komm einfach bei uns vorbei und probier diese tolle Sportart einmal aus. Rollstuhlhandball ist eine Mannschaftssportart, die ohne großen Aufwand von Rollstuhlsportgruppen betrieben werden kann. Da es auch von Menschen mit schweren körperlichen Einschränkungen gespielt werden kann, ermöglicht es einem großen Personenkreis die Teilhabe. Neben dem Spaß am Spiel hat Handball durch das Training von Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit auch gesundheitsfördernde Aspekte.

Hier finden Sie weitere Informationen über die REHAB

 Jetzt kostenlosen Eintrittsgutschein anfordern

Themen: Wellspect