Wir machen einen echten Unterschied...

Gepostet von Mareike Lemme, 22.01.2019 14:46:16

Finden sie mich auf:

...das haben wir auch mit unserem Messeauftritt im Rahmen der REHACARE 2018 bewiesen. Mit einem neuen Standkonzept und innovativen Produkten präsentierten wir uns im vergangenen September in Düsseldorf. Vor Ort haben wir einige Stimmen der Besucher, aber auch unserer Mitarbeiter, in einem Film festgehalten.

Rehacare 2018_2

Die REHACARE ist die internationale Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Inklusion und Pflege. Hier präsentieren mehr als 900 Aussteller aus 35 Ländern, eine Kombination aus Produktdemonstration und komplexen Systemlösungen. Zahlreiche Themenparks und Informationsveranstaltungen runden das Angebot für Besucher ab.

Seit jeher ist Wellspect als Aussteller in Düsseldorf vertreten, um den Besuchern seine innovativen Lösungen zum Blasen- und Darmmanagement vorzustellen. Besonderen wert legen wir dabei darauf, die Interessenten kompetent und auf Augenhöhe zu beraten. Denn auch hier machen wir einen echten Unterschied, denn unsere Arbeit ist mehr als nur ein Job. Und das kommt gerade auch auf einer Veranstaltung wie der REHACARE zum Ausdruck. Doch überzeugen Sie sich selbst, warum und wie wir einen echten Unterschied machen und sehen sich unser Video an.

 

 

Themen: Veranstaltung